Nähplaner zum Ausdrucken – Kostenlose Vorlage

Wir Mädels lieben Mode! Aber die Mode hat sich in der letzten Zeit verändert und mit ihr unsere Einstellung dazu. Wir wollen bewusster einkaufen und ressourcenschonender leben. Ich bin mir sicher, dass es sich im Bereich Mode sehr gut umsetzen lässt, wenn man nähen kann!

Milliblu’s Nähplaner zum Ausdrucken – Nähen mit Plan!

Hast du Lust mit uns deine eigene Kollektion zu planen?

Wir arbeiten nach dem Konzept CAPSULE WARDROBE. Jede Milliblu’s Kollektion besteht aus vielfältig einsetzbaren, simplen Lieblingsstücken aus denen sich zahlreiche Outfits zusammenstellen lassen.

Auch unsere Stofflinien sind perfekt aufeinander abgestimmt und in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich.

“Ich will super aussehen und mich in meinen Klamotten wohlfühlen! Ich will nicht so viel für Kleidung ausgeben. Ich will meinen Schrank öffnen und und dort eine kleine, aber feine und vor allem gut durchdachte Garderobe sehen. Eine Kollektion, die zu mir passt und die ich selber genäht habe!”

Das sind doch richtig gute Vorsätze für das neue Jahr, oder?

Tschüß Chaos! Behalte Überblick über deine Nähprojekte!

Mit unserem kostenlosen Nähplaner zum Ausdrucken kannst du deine kreativen Ideen festhalten und deine Nähprojekte richtig planen.

Nähplaner kostenlose Vorlage

Hier kannst du Inspirationen sammeln (z.B. coole Outfits aus den Zeitschriften ausschneiden und aufkleben) oder eigene Entwürfe zeichnen.

Nähplaner zum Ausdrucken

Deine Maße kannst du in unserer MAßTABELLE notieren, die du zusätzlich ausdrucken kannst.

Die kostenlose Nähplaner Vorlage kannst du HIER herunterladen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und falls du noch weitere Vorschläge für unseren Planer hast – einfach her damit! Ich freue mich über deine Nachricht!

Nähplaner Freebie

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.