Workshop Creativa Tasche nähen mit Milliblu’s!

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Einmal im Jahr führen alle Wege nach…Dortmund! Für alle kreativen Mädels ein absolutes MUSS – der Besuch auf Europas größter Messe für kreatives Gestalten – auf CREATIVA! Ein heiliger Termin, an dem sich nicht rütteln lässt!

Hier werden die neusten DIY Trends vorgestellt, hier treffen sich die kreativen Köpfe zusammen, Menschen, Blogger, Künstler und vor allem, was diese Messe so attraktiv macht – hier wird das Material in Hülle und Fülle für alle möglichen kreativen Handarbeit-Projekte angeboten. Das ist einfach ein Paradies für alle Selbermacher!

Umso mehr freue ich mich, euch die freudige Nachricht zu verkünden – dieses Jahr ist Milliblu’s auch dabei!

Creativa Workshop Tasche nähen – jetzt vormerken!

So ganz nach dem Motto: Creative girls are the prettiest bieten wir euch zusammen mit den Mädels von Tillisy, Little Darling und OZ Verlag täglich richtig tolle Workshops an!

Creativa Workshop Tasche nähen

In dem Milliblu’s Nähworkshop könnt ihr diese kleine Bauchtasche nähen!

Creativa Dortmund Nähworkshop

Sie ist so schnell genäht, sieht richtig edel aus und eignet sich perfekt für den Einsatz auf der Messe! So lässt sich entspannt über die Creativa bummeln!

Milliblu’s goes Dortmund

Die Aufregung steigt, die Luft knistert und wenn du eine Bauchtasche mit uns nähen willst, dann komm einfach nach Dortmund und besuche uns in Halle 4 an Stand F90!

About Milli

Hi, ich bin Milli! Ich liebe Erdbeereis und schöne Stoffe. Zum Nähen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen…
Hier teile ich mit dir meine Liebe zur DIY Mode!

View all posts by Milli



2 thoughts on “Workshop Creativa Tasche nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.