Paper Bag Hose Schnittmuster Milliblu’s JESSICA

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Paper Bag Trend

Die Mode ist ganz schön verrückt! Die Trends kommen und gehen und das, was lange als Modesünde galt, wird plötzlich wieder gefeiert!

Lange galt sie als ein absolutes No-Go, jetzt ist der heimliche Star der 90er zurück: Die hohe Taille! Das Lustige ist: Die gab es schon einmal! Frag deine Mama! Karotte ist die neue Skinny! Lasst uns zurück in die Neunziger beamen und die angesagte High Waist Hose selber nähen!

Paper Bag Hose Schnittmuster

Du suchst gerade verzweifelt nach einem Paper Bag Hose Schnittmuster? Kein Problem! Ich stelle dir heute mein Highlight der aktuellen Milliblu’s Ausgabe vor: Hosenschnitt JESSICA.

Paper Bag Hose nähen

Milliblu’s Paper Bag Hose JESSICA ist super süß und mädchenhaft geschnitten. Hier rückt die Taille in den Vordergrund und wird durch einen gebundenen Gürtel betont. Daher kommt auch der Name Paper Bag: Der Bund, der über dem Gürtel heraussteht und wie eine gebundene Papiertüte aussieht.

Paper Bag Schnittmuster

Das Hosenbein ist Richtung Knöchel schmal zulaufend und die seitlichen Taschen machen das Näh- und Trageglück nahezu perfekt!

Das Schnittmuster für die angesagte Paper Bag Hose ist wirklich sehr einfach und perfekt für Anfänger geeignet!

Bei dem Entwurf der neuen Milliblu’s Kollektion haben wir genau aus dem Grund absichtlich auf einen Reißverschluss verzichtet. Die Hose hat einen Gummibund und wird dadurch unglaublich bequem und lässig.

Paper Bag Hose Schnittmuster

Milliblu’s Paper Bag Hose haben wir aus dem tollen, leicht fallenden und knitterarmen Viskose Twill Druck SILVER HIGHLIGHTS genäht.

Gefällt dir dieser Stoff und würdest du ihn gerne kaufen? Nutze unseren STORE FINDER, um einen Milliblu’s Stoffhändler in deiner Nähe zu finden!

Den Schnitt hat für uns die liebe Lena getestet und wie sie auf Instagram geschrieben hat „Das wird auf alle Fälle einer meiner Sommer-Lieblinge!“

Also, Mädels, sagt JA zu Paper Bag Hose, dieses Schnittmuster werdet ihr lieben!

About Milli

Hi, ich bin Milli! Ich liebe Erdbeereis und schöne Stoffe. Zum Nähen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen…
Hier teile ich mit dir meine Liebe zur DIY Mode!

View all posts by Milli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.