Milliblu’s Stoffe Kollektion Herbst/Winter 2019

Dieser Beitrag enthält Werbung und Kooperationslinks.

Mode ist so faszinierend! Sie holt sich Inspirationen von überall auf der Welt, vermischt Farben, Jahrhundert alte Traditionen und Lebensstile verschiedener Völker mit modernsten Textilien und angesagten Formen zusammen!

In der Milliblu’s Stoffkollektion EASTERN NIGHTS treffen faszinierende, asiatische Prints und Farben auf coole Schnitte – ich liebe diesen zarten, einzigartigen Look mit dem feinen östlichen Touch!

Milliblu's Stoffe

Milliblu’s Stoffe EASTERN NIGHT

Typisch asiatisch? Koi Karpfen! Diese prächtigen, bunten Fische sind nicht nur schön anzusehen, Koi ist eines der wichtigsten Symbole für Glück und Erfolg. Auch im Nähzimmer! 🙂 Ich könnte sie mir stundenlang anschauen, es sind einfach wahre Hingucker, oder?

Bluse nähen Viskose Stoff Milliblu's

Alle Milliblu’s Stoffe sind wirklich gut durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt. Damit man im Herbst in der leichten Sophie-Bluse nicht friert, gibt es gleich in dem gleichen Farbton einen passenden Grobstrick für einen coolen Cardigan. Wie man die Strickstoffe näht, habe ich HIER beschrieben.

Neue Kollektion Stoffe Milliblu's

Zu dieser Stoffserie gehört auch ein wunderbarer Jersey Stoff, der mit kleinen Kranichen und zarten floralen Motiven auf einem dunkelblauen Hintergrund bedruckt ist. In Japan ist der Kranich ein Symbol des Glücks der Langlebigkeit.

Auch dieser Milliblu‘s Stoff lässt sich super mit dem blauen Grobstrick kombinieren.

Jersey Stoffe kaufen

Zusätzlich gibt es auch einen blauen Modal Jersey in Uni. Was für eine herrliche Farbe! Übrigens: Blau ist typisch asiatisch! Hier ist nämlich die Indigopflanze beheimatet, die man früher zum Färben von Textilien benutzt hat.

Shirt mit Rüschen Schnittmuster

Passend dazu: Der wunderbare Stepper aus dem die HANNAH Jacke genäht wurde!

Blouson Jacke nähen Stoff

Bei dem blauen, mit den zarten Ginkgo Blättern bedruckten Milliblu’s Stoff handelt es sich um einen ganz tollen, hochwertigen Elastic Satin Druck.

Hosenstoffe

Dieser Stoff ist perfekt für Hosen und Röcke. Er besticht durch einen ganz feinen, dezenten Glanz, edle Oberfläche und eine leicht dehnbare Qualität.

Falls du gerne Hosen und Röcke nähst und trägst, dann ist das auf jeden Fall die perfekte Wahl!

Auch Blumen gehören unzertrennlich zu dem Asia-Style! Das wunderschöne Wickelkleid von der Seite 5 wurde aus dem Baumwoll-Satin genäht.

Wickelkleid nähen Schnittmuster

Dieser Stoff ist absolut traumhaft, leicht und wertet sofort jedes Outfit auf! Grobstrick Cardigan Kate dazu – Paris, London, New York! Wir kommen!

Milliblu's Stoffe

Wie du siehst – Milliblu’s Stoffe wurden so zusammengestellt, dass du je nach Farbtyp ohne nach passenden Stoffen lange suchen zu müssen, problemlos für dich nähen kannst.

Heute habe ich dir die blauen Stoffe vorgestellt. Welchen Stoff aus der Milliblu’s Stoffkollektion EASTERN NIGHTS findest du am schönsten?

Möchtest du Milliblu’s Stoffe kaufen? Besuche doch unseren STORE FINDER

About Milli

Hi, ich bin Milli! Ich liebe Erdbeereis und schöne Stoffe. Zum Nähen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen…
Hier teile ich mit dir meine Liebe zur DIY Mode!

View all posts by Milli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.