Du vermisst im Zeitschriftenregal eine Nähzeitschrift mit trendiger Mode für Nähanfänger? Mit exklusiven, einzigartigen Designs, die sich einfach nachnähen lassen? Mit modernen Grundschnitten in allen Konfektionsgrößen und eigener Stoffkollektion? Hier ist sie! Die neue Milliblu’s Ausgabe!

Na, freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf neue Schnittmuster?! Mädels, wir starten in die neue Saison! Ich kann es kaum erwarten, mir ein paar neue Frühlingsoutfits zu nähen! Für mich könnte sich der Winter sofort verabschieden! Ich habe richtig Lust auf neue Stoffe, Farben und Schnitte!

Die neue Milliblu’s Ausgabe erscheint am 8. Februar und kommt mit vielen einzigartigen Modellen daher! Macht euch auf etwas gefasst! Es sind wieder ganz tolle Sachen dabei, die bei mir für akute Schnappatmung gesorgt haben!

Schnittmuster für Anfänger

Unkomplizierte Basics, zauberhafte Kleider, verspielte Oberteile, süße Röcke, Hosen – alles absolute Lieblingsteile, die ich am liebsten sofort nachnähen würde!

Nähzeitschrift mit trendiger Mode für Nähanfänger

Seid ihr schon auf die Frühling/Sommer Stoffkollektion neugierig? Ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und schön sachlich zu bleiben. Diesmal gibt es 5 Themen:

Bellissimo – Wir zelebrieren die neue Weiblichkeit! Wunderbare Pastelltöne und romantische Prints entführen uns nach Italien!

Jungle fever – Grüner Daumen Fehlanzeige? Hier kannst du dich richtig austoben! Hier erwarten dich die schönsten tropischen Pflanzen am laufenden Meter!

Denim Days – Diesem Trend können wir im Sommer einfach nicht widerstehen! Blau machen ist das neue Motto im Nähzimmer!

Golden Oasis – Du stehst mit beiden Beinen im Glitzer? Super, dann lass uns mit der Sonne um die Wette funkeln!

Bohemian blue – Reif für die Insel? Hier findest du die schönsten Zutaten für dein Sommeroutfit!

Lasst euch überraschen! Die aktuelle Stoffkollektion und das neue Magazin sind ab dem 8. Februar bei allen Milliblu’s Händlern erhältlich.

Stoffe, Nähen, Milliblu’s – mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein!

About Milli

Milliblu’s Nähblog – powered by Hemmers Itex. Hier findest du viele DIY-Projekte, Nähtipps, kostenlose Schnittmuster, Deko- und Geschenkideen aus Stoff zum Selbermachen. Wenn du das Nähen genauso liebst wie ich, dann bist du hier genau richtig!
Mein Herz schlägt für Stoffe, Nähen und Schnittmuster. Mein Name ist Milli und ich freue mich, dass du da bist!

View all posts by Milli



2 thoughts on “Milliblu’s Frühjahr/Sommer 2018

  • Guten Morgen,
    habe Ihre Zeitschrift entdeckt, aber leider ist sie nirgens zu bekommen.
    Besonders die Ausgabe Nr.3 gefällt mir

    MfG
    Annette Schmidt

    • Liebe Annette! Die älteren Milliblu’s Ausgaben sind tatsächlich schwierig zu bekommen. Dein Stoffhändler vor Ort kann diese Magazine problemlos beim Stoffgroßhandel Hemmers Itex nachbestellen – frag einfach danach. Eine andere Möglichkeit ist, einen Zeitschriftenhändler drum zu bitten, die Zeitschrift beim OZ Verlag zu ordern. Weitere Quellen – Ebay und eBay Kleinanzeigen. Ich drücke dir die Daumen! Herzliche Grüße, Milli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.