Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit TWO AND HALF SEAMS entstanden.

Ich liebe es, in den anderen kreativen Blogs zu stöbern, Inspirationen zu sammeln und mir tolle Tipps &Tricks zu holen! Egal, ob ich nach Frühlingsdekoideen oder nach einem Rezept für Erdbeertörtchen suche – Blogs sind meine erste Informationsquelle! Ich schaue so gerne, auf welche kreativen Ideen die anderen gekommen sind! Ich liebe das Persönliche und Authentische das jeden guten Blog ausmacht, denn hinter diesen Internetadressen stecken einfach echte Menschen, wie du und ich!

TWO AND HALF SEAMS  gibt es zwar noch nicht so lange, aber genau dank dieser persönlichen Note ist der Blog in der Blogosphäre zu einem echten Liebling avanciert. Desireé teilt hier viele kleine und große Dinge, die sie mit viel Herzblut und kreativer Energie selbst herstellt. Egal, ob DIY Fashion, Upcycling Projekte oder ein kleiner Gruß aus der Küche, hier dreht sich einfach alles um Selbermachen!

Sie selbst beschreibt sich als “leidenschaftlich kreativ” und das ist genau das, was uns alle verbindet!

Ich lasse Desireé heute aus dem Nähkästchen plaudern, denn sie hat vor kurzem Milliblu’s für sich entdeckt und den tollen Rock genäht.
Seid ihr gespannt? Bilder sagen mehr als tausend Worte! Hier ist sie!

♥♥♥

About Milli

Milliblu’s Nähblog – powered by Hemmers Itex. Hier findest du viele DIY-Projekte, Nähtipps, kostenlose Schnittmuster, Deko- und Geschenkideen aus Stoff zum Selbermachen. Wenn du das Nähen genauso liebst wie ich, dann bist du hier genau richtig!
Mein Herz schlägt für Stoffe, Nähen und Schnittmuster. Mein Name ist Milli und ich freue mich, dass du da bist!

View all posts by Milli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.