Dieser Beitrag enthält Werbung und Kooperationslinks.

Einfache Schnittmuster für Anfänger. Milliblu’s. Deine neue Nähzeitschrift!


Einfache Schnittmuster für Anfänger.

Du liebst das Nähen?

Wenn du einen Stoffladen betrittst, vergisst du die ganze Welt um dich herum? Du kannst an den schönen Stoffen, Farben und Muster nicht gleichgültig vorbeigehen?

Dir fehlen die Grundkenntnisse?

Fadenlauf, Stoffbruch, Besatz – das sind für dich Fremdwörter? Ein Schnittmusterbogen könnte auch als Stadtplan dienen?
Deine Nähmaschine macht ständig Probleme? Du möchtest exaktes Arbeiten lernen?

Nähen lernen

Du hast bis jetzt nur Kleinigkeiten genäht? Loops, kleine Täschchen, Handyhüllen? Oder du nähst leidenschaftlich für deine Kinder, aber…an eigene Kleidung hast du dich noch nicht getraut? Du hast Angst, dass es sehr kompliziert und aufwändig ist? Dass es nachher nicht passt?

Oder du suchst einen individuellen Look, aber die meisten Schnittmuster sind dir nicht trendy genug?

Super! Dann bist du hier genau richtig!

Milliblu’s ist ein Magazin mit jungen, brandaktuellen Outfits für Nähanfänger. Einfache Schnitte, die in jeder Ausgabe neu definiert werden. Einmal herangetraut, tausendfach nachgenäht!

Einfache Schnittmuster für Anfänger.

Ein T-Shirt. Eine Hose. Ein Rock. Ein Kleid. Mehr braucht Frau nicht! Wir zeigen dir, wie man auf einem Grundschnitt basierend, durch die Verwendung unterschiedlicher Stoffe und kleine Variationen im Zuschnitt und der ideenreichen Endgestaltung der Grundgarderobe für völlig unterschiedliche Styles sorgen kann.

Damit du für die Jahreszeiten perfekt eingedeckt bist, erscheint das Magazin halbjährig. Es gibt jeweils eine Frühjahr-Sommer-Ausgabe und eine Herbst-Winter-Ausgabe.

Milliblu’s ist der Schrei nach etwas Neuem, nach kreativer Selbstverwirklichung! Das Motto ist – heute bin ich dran! Heute nähe ich für mich!
Es ist Zeit, sich neu zu erfinden!

Schnittmuster für Anfänger

Wir bieten dir alles, was du für dein individuelles Outfit brauchst.

Auf unserem Blog berichten wir über spannende Neuigkeiten.

Unser Team aus kreativen Köpfen ist ständig auf der Suche nach den neusten Styles und Trends.

In der Milliblu’s Nähschule lernst du die wichtigsten Tipps und Tricks rund ums Nähen. Ab sofort gilt: keine Angst vor Reißverschlüssen! Das ist einfacher, als du denkst!

milli blu

Unsere Stoffexperten führen dich durch den Dschungel der Textilbegriffe. Falls du dich schon immer gefragt hast, ob French Terry ein französischer Nationalheld ist – hier findest du die richtige Antwort!

Milli blue Stoffe

Mein Nähzimmer – wir nehmen die Nähmaschine unter die Lupe und zeigen, mit welcher Ausstattung du deine Arbeit optimieren kannst. Ein gute Schere muss nicht teuer sein und garantiert einen sauberen Zuschnitt!

Nähen lernen Blog

 

In The Sewing Loft ist Platz für dich! Du nähst gerne, hast ein Talent für Fotografie und möchtest deine Nähwerke mit anderen teilen? Bewirb dich jetzt für The Sewing Loft und schick uns deine Nähidee!

Milliblu’s soll dich inspirieren und zu neuen, kreativen Meisterwerken verhelfen! Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Los geht es – dein individuelles Outfit ganz einfach selbstgemacht!

Schnittmuster Kleid kostenlos

Ich freue mich schon auf dich! Deine Milli.

About Milli

Hi, ich bin Milli! Ich liebe Erdbeereis und schöne Stoffe. Zum Nähen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen…
Hier teile ich mit dir meine Liebe zur DIY Mode!

View all posts by Milli



2 thoughts on “Heute nähe ich für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.