Wisst ihr, was ich am Herbst am meisten liebe? Die neuen Farben! Während im Sommer der Inhalt meines Schranks eher an eine Eisdiele erinnerte, werden die Töne im Herbst gedeckter und dunkler. Das Gleiche versuche ich auch in meiner Wohnung umzusetzen, doch zugegeben, würde ich allen meinen Kissen neue Bezüge in grau und braun verpassen, wäre die Atmosphäre einfach nur deprimierend und langweilig! Hier müssen ein paar glänzende Akzente her! Bevor der Tannenbaum hier im Dezember einzieht und mit den funkelnden Lämpchen und den prächtigen Kugeln allen die Show stiehlt, versuche ich schon jetzt eigenen vier Wänden mit Stoffen in Metallic-Optik ein kleines Glamour-Update zu verpassen.

Was bei mir ganz unschuldig mit einem kleinen Tisch vom Flohmarkt aus Draht in Rosé angefangen hat, hält gerade den Einzug in die gesamte Interior-Welt.

Copper ist das neue Gold!

Von wegen altmodisch und spießig! Kupfer ist das perfekte Mittel gegen den Winterblues und verleiht auf jeden Fall dem Alltag ein wenig Glanz und magische Atmosphäre. Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit soll es funkeln, schimmern und strahlen: mit den eleganten Kupfertönen lassen sich wunderbare, warme Akzente in jedem Raum zaubern.

Ich bin so hin und weg von der Farbe, dass ich wirklich sehr aufpassen muss, meine Wohnung nicht in einen goldenen Käfig zu verwandeln. Denn ich glaube, auch hier bestätigt sich die Regel: Weniger ist mehr.

Ein Eye-Catcher reicht! Also habe ich mit meinem Vernunft-Minister ein Kompromiss beschlossen: Ein selbstgenähtes Kissen für die Wohnung und…neue Schuhe für mich!

Habt ihr Lust das Kissen nachzunähen? Die Anleitung könnt ihr euch HIER kostenlos runter zu laden.

Wie gefällt euch die Kupferfarbe? Könnt ihr euch vorstellen, ein paar Deko-Elemente aus den glänzenden Stoffen für euer Zuhause zu nähen?

About Milli

Hi, ich bin Milli! Ich liebe Erdbeereis und schöne Stoffe. Zum Nähen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen…
Hier teile ich mit dir meine Liebe zur DIY Mode!

View all posts by Milli

Like? Share :Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.